Therapieangebote und Supervision

Ich biete ressourcenorientierte und achtsamkeitsbasierte Einzeltherapien an. Ich gebe konkrete Hilfestellungen, erwünschte Veränderungen im Alltag zu üben und zu integrieren. Ich unterstütze, Spannungen zu regulieren, Stress zu reduzieren und ein auf das persönliche Anliegen abgestimmtes Zusammenspiel von Körper und Geist zu finden. Ich kombiniere verbale und nonverbale Methoden. Auch Supervisionen für Fachpersonen, die in diesem Feld arbeiten biete ich an.

Ich arbeite seit 1994 am Inselspital in Bern. Privat kann ich nicht über Krankenkasse abrechnen. Ein Termin à 60 Minuten verrechne ich mit 150.- (Reduktion für wenig Verdienende möglich).

 

Einzel- und Gruppentherapien für Erwachsene mit einer Essverhaltensstörung (Magersucht, Bulimie, Binge Eating) biete ich  am Inselspital Bern, Psychosomatik an.